Neuer Vorstand gewählt

Wir gratulieren!

Die LINKEN in Mühltal haben bei ihren Vorstandswahlen am 04.04.2017 ein neues Duo an die Spitze gewählt. Die bisherige Vorsitzende Tanja Eick wurde in ihrem Amt bestätigt.  Neben Tanja Eick wurde Ursula Schymanski neu in den Vorstand der LINKEN gewählt. Eick und Schymanski waren schon bei der Gründung der LINKEN in Mühltal dabei. Zuvor hatte Mario Guglielmi (Mitglied im Gemeindevorstand) erklärt, dass er für das Amt des Vorsitzenden nicht wieder antreten würde, dafür aber mehr Energie für die Fraktionsarbeit aufbringen möchte.

Tanja Eick, die auch Mitglied in der Gemeindevertretung ist, betonte, dass es ihr persönliches Ziel sei, die LINKEN in Mühltal weiter zu einer festen Größe mit vielen Mitgliedern zu entwickeln. Ursa Schymanski freue sich auf das neue Amt und werde dafür sorgen, dass weiterhin Friede und Gerechtigkeit ganz oben auf der Agenda der Tagespolitik – auch in Mühltal – stehe.

Die LINKE in Mühltal freut sich immer, neue Gesichter und politisch Interessierte zu begrüßen. Auch sei jede Fraktionssitzung für alle Interessierten offen. Diese findet meist dienstags, um 17.30 h, im Restaurant „Brückenmühle“ statt.

Ursula Schymanski und Tanja Eick